Ihre Karriere als Call-Center Agent (m/w/d)
Jeder Mensch ist anders und das nutzen wir gemeinsam, um im Team Großes zu erreichen. Zudem legen wir viel Wert auf Zusammenarbeit und den Austausch im Team. Als Call-Center Agent (m/w/d) sind Sie zuständig für die Qualitätssicherung unserer Aufträge.
Stellendetails: Aufgaben, Benefits und Anforderungen
Vielfalt und Chancengleichheit am Arbeitsplatz sind für uns selbstverständlich.
Aufgaben
- Schriftliche und telefonische Auftragsbearbeitung
- Qualitätskontrolle
- Datenerfassung
Benefits
- Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur
- Digitales und dynamisches Arbeitsumfeld
- Getränke und frisches Obst for free
- Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
- Firmenfitness über Hansefit
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Anforderungen
- Idealerweise Berufserfahrung (jedoch keine Voraussetzung)
- Eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Servicebereitschaft
- Kommunikationskompetenz und die Fähigkeit im Team zu arbeiten
- Freude am Telefonieren und am Kontakt mit Menschen
Werden Sie Teil der new Sales
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und der Meinung sind eine Bereicherung zu sein, dann rufen Sie uns an, senden Sie uns Ihre Bewerbung an [email protected] oder geben diese persönlich bei uns im Büro ab.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Ihr Ansprechpartner
Sabine Löwe
new Sales GmbH
Hundsmühlerstr. 161A
26131 Oldenburg
new Sales GmbH
Hundsmühlerstr. 161A
26131 Oldenburg
Ihr neuer Arbeitgeber
Die new Sales GmbH wurde 2010 gegründet und ist bereits seit Jahren eine der führenden Energiedistributionen in Deutschland.
Wir stellen hohe Qualitätsansprüche an uns und unsere Partner, sowie Produkte, die wir zum Großteil bereits digitalisieren konnten.
Ein regelmäßiger Austausch sowie eine professionelle Zusammenarbeit mit erstklassigen Partnerunternehmen sind uns überaus wichtig.